Werbetexte – Verkaufstexte – Seo – Belletristik – Thriller – Fantasy – Ghost Writer – Rezepte – Reiseberichte – Pressemitteilungen
Residenzgarten® Marion Schanne ®

Cupcakes Rezepte

de Domain kaufen

Werbung

Bücher
Residenzgarten®

Erfolgreiche Pressearbeit im Internet
eBook – Sofort-Download
> hier klicken <

> Veganes Kochbuch <

Gratis informieren – kostet nichts
Frau Müller muß weg – neu

Beschreibung und Rezension zum Film und Theaterstück Frau Müller muß weg geschrieben von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2015

Dominic vom-Residenz-Garten®

Ein Projekt von
Marion Schanné
©   Dominic vom-Residenz-Garten®
eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Nizza Klasse 35 Verfassen von Texten

Residenzgarten®

eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Markeninhaberin Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Marion Schanné freunde@3-welpen.de

> fertige Texte kaufen


Rezepte
Bio Hundefutter ohne Getreide

*********************************

Unterhaltung:

Holen Sie sich kostenlos Ihre Leseprobe auf Amazon

Marion Schanné – Herausgeberin

  • Wie social media mein Leben verändert hat

mit einem Vorwort von Dominic v.R.

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen lassen

Pressemitteilungen schreiben und in rund 200 Presseportalen veröffentlichen lassen
Pressemitteilungen – VIP Backlinks > hier klicken <

Warum ich gerne Werbetexter bin

Heidi´s Texte haben Tiefenwirkung

Warum ich gerne Werbetexter bin

Bericht von Adeldheid, 55 jährigen psych. Lebensberaterin / NLP

Ich bin eine psychologische Lebensberaterin mit dem Schwerpunkt NLP, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Raum Würzburg. Mittlerweile habe ich 3 erwachsene Kinder und 7 Enkelkinder.
Somit bin ich bereits glückliche Oma. Ich arbeite gerne als Lebensberaterin. Das mache ich schon lange auf selbstständiger Basis. Nur manchmal gibt es Spitzen und ebenso Flauten in der Beratung, wo ich viel Zeitpausen habe. Es fällt außerdem schon mal die eine oder andere Beratungsstunde aus. Es lohnt sich dann nicht, in der kurzen Zeit nach Hause zu fahren. Ich müsste kurz nach der Ankunft fast schon wieder zurückfahren.

Irgendwie bin ich in diesen Leerlaufphasen durch Zufall auf eine Ausschreibung für Werbetexter gestoßen. Ich war neugierig. Ich hatte erst Zweifel, da ich ja nicht direkt in der Branche Werbung oder Marketing beschäftigt war. Dennoch entschied ich mich, dies einmal auszuprobieren.

Ich legte nach den Vorgaben der Kunden los Werbetexte zu schreiben.

Meine ersten Texte hatten Erfolg.

  • Es wurde deutlich, dass mein psychologisches Wissen und insbesondere die praktischen Erfahrungen mit gelebtem NLP perfekt auf die Kundenwünsche passten.

Meine Ideen für die Werbesprache passten zu den Produkten, Zielgruppen und schließlich das, was meine Auftraggeber brauchten. Ich war begeistert über die positiven Reaktionen und das Geld, welches dort zusätzlich verdient wurde.

Klar, es ist nicht so viel, wie eine Lebensberaterin üblicherweise mit ihrem Stundensatz verdient. Ich sehe für mich persönlich vielmehr die genutzte Zeit dabei. Außerdem hält es mich lernfähig und entspanne mich von der anstrengenden psychologischen Arbeit.

Meiner ganzen Familie habe ich davon erzählt. Sie waren zunächst völlig überrascht. Dennoch gaben sie mir die Rückmeldung, dass ich als Werbetexter perfekt geeignet sei, da ich mich mittels emotionaler Intelligenz ideal in die Produktpräsentation versetzen kann.

NLP hilft mir maßgeschneiderte Werbe-Texte zu formulieren.

Die individuellen Bedürfnisse der Kunden wollen tiefenwirksam angesprochen und erfüllt werden.

Das hab´ ich gut drauf, wie mir schon mehrere Auftraggeber feedback gegeben haben.

lg Adelheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Texter Allerlei