Werbetexte – Residenzgarten ® – Dominic vom-Residenz-Garten ® – Verkaufstexte – Seo – Belletristik – Thriller – Fantasy – Ghost Writer – Rezepte – Reiseberichte – Pressemitteilungen
Residenzgarten® Marion Schanne ®

Residenzgarten ®
ist eine eingetragene Marke von Marion Schanne

Werbung

Bücher
Residenzgarten®

Erfolgreiche Pressearbeit im Internet
eBook – Sofort-Download
> hier klicken <

> Veganes Kochbuch <

Gratis informieren – kostet nichts
Frau Müller muß weg – neu

Beschreibung und Rezension zum Film und Theaterstück Frau Müller muß weg geschrieben von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2015

Dominic vom-Residenz-Garten®

Ein Projekt von
Marion Schanné
©   Dominic vom-Residenz-Garten®
eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Nizza Klasse 35 Verfassen von Texten

Residenzgarten®

eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Markeninhaberin Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Marion Schanné freunde@3-welpen.de

> fertige Texte kaufen


Rezepte
Bio Hundefutter ohne Getreide

*********************************

Unterhaltung:

Holen Sie sich kostenlos Ihre Leseprobe auf Amazon

Marion Schanné – Herausgeberin

  • Wie social media mein Leben verändert hat

mit einem Vorwort von Dominic v.R.

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen lassen

Pressemitteilungen schreiben und in rund 200 Presseportalen veröffentlichen lassen
Pressemitteilungen – VIP Backlinks > hier klicken <

Alexandra ist neu hier

Hi, ich bin Alex und saß vorhin mit meiner 5jährigen Tochter Jenny im Sandkasten auf dem öffentlichen Waldspielplatz.

„Mama, guck mal, ich habe Sandkuchen gemacht“, lacht Jenny mich stolz an und ich mache schnell ein Foto.
Grinsend betrachte ich mein Handyfoto und denke innerlich kopfschüttelnd, „Ne, als Experte in Sachen Fotografie kommst Du damit nicht durch.“

„Komm´ Jenny, laß´ uns zur Eisdiele gehen, da beginnt gleich die Happy Hour für Kinder.“ „Oh ja, Mama,“ wurde meine kleine ganz wuselig, „schnell, schnell.“
Lächelnd liefen wir die paar Meter zu Sandro, der das beste Eis im ganzen Viertel jeden Tag selbst frisch herstellte.

Kaum das wir uns in die lange Reihe wartender Kinder angestellt hatten, zuppelte Jenny schon an meiner weißen Sommershort.

„Mama, ich möchte Erdbeere, Erdbeere, Erdbeere.“
„Und noch ein bisschen Sahne obendrauf?“, neckte ich meinen temperamentvollen Sonnenschein, wofür sie mir ein begeistertes: „Jaaa“ schenkte.

Jenny bekam ihr Erdbeereis mit Sahne. Für mich bestellte ich einen Cappuccino und … jetzt fällt mir wieder ein, was ich Euch fragen wollte:
Ich bin neu hier und wüßte gerne zu welchem Datum man so eine 3 Wort-Geschichte fertig haben sollte. Besten Dank für Antwort
Liebe Grüße
Alexandra

Texter Alexandra und  Marion Schanne und andere freie Texter und Autoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Texter Allerlei