Werbetexte – Verkaufstexte – Seo – Belletristik – Thriller – Fantasy – Ghost Writer – Rezepte – Reiseberichte – Pressemitteilungen
Residenzgarten®

Werbung

Bücher
Residenzgarten®

Erfolgreiche Pressearbeit im Internet
eBook – Sofort-Download
> hier klicken <

> Veganes Kochbuch <

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Gratis informieren – kostet nichts
Frau Müller muß weg – neu

Beschreibung und Rezension zum Film und Theaterstück Frau Müller muß weg geschrieben von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2015

Dominic vom-Residenz-Garten®

Ein Projekt von
Marion Schanné
©   Dominic vom-Residenz-Garten®
eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Nizza Klasse 35 Verfassen von Texten

Residenzgarten®

eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Markeninhaberin Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Marion Schanné freunde@3-welpen.de

> fertige Texte kaufen


Rezepte
Bio Hundefutter ohne Getreide

*********************************

Unterhaltung:

Holen Sie sich kostenlos Ihre Leseprobe auf Amazon

Marion Schanné – Herausgeberin

  • Wie social media mein Leben verändert hat

mit einem Vorwort von Dominic v.R.

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen lassen

Pressemitteilungen schreiben und in rund 200 Presseportalen veröffentlichen lassen
Pressemitteilungen – VIP Backlinks > hier klicken <

Beccie´s Aufpepperei V

Seo Texte frisch aus Beccie´s Aufpepperei 

Beccie wartete den ganzen Tag darauf, Alex die gute Nachricht zu überbringen. Aber der war wie vom Erdboden verschwunden. Schon war es auch Zeit nach Hause zu gehen. Beccie war enttäuscht. Na gut, es gibt ja auch ein Morgen.

Am nächsten Tag war Beccie schon ganz hibbelig, als sie in die Agentur kam. Aber von Alex war wieder nichts zu sehen. Sie musste sich gedulden und schrieb weiter an ihrer Aufpepperei. Immer SEO-tauglich, immer am Menschen. Denn das war ihr eigentlich insgeheim noch wichtiger als für SEO zu schreiben.

Endlich! Da war Alex! Es war schon kurz vor Büroschluss. Keine Sekunde später war Beccie auch schon an seiner Tür! „JIPPIEH! Alex! Stell dir vor! Mein SEO-Text von gestern ist bei Google ganz oben gelandet. Ist das nicht der absolute Wahnsinn!“

Seo Texte die Ihre Leser zu Kunden machen

Alex stand mit dem Rücken zu ihr und drehte langsam um. Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht und in seiner Hand hielt er zwei Sektgläser, die verführerisch prickelten. „Ich wusste doch, dass du es drauf hast, Beccie“, reichte ihr ein Glas und fuhr fort, „Du bist einfach ein wahres Wortgenie, wie du mit der Sprache und den Wärtern spielst und zauberst. Das gefällt.“

„Ja aber wirklich SEO-tauglich ist das ja nun auch wieder nicht, Alex!“

„Da hast du Recht. SEO ist das eine. Für deine Leser und in ihrem Interesse zu schreiben, eine andere“, er nahm einen Schluck Sekt und fuhr fort, „Du schaffst eben beides super miteinander zu kombinieren. Darin liegt die Kunst. Das ist wichtig. Was nützt es mir, wenn ein Text aufgrund einer bestimmten Anzahl von Keywords ganz oben bei Google erscheint, aber der Inhalt weder meine User anspricht, noch interessante Informationen zu bieten hat oder gar langweilig, inhaltsleer und aussagearm ist?“

„Mh.“

„Nein. Beccie, du schreibst anders. Du schaffst es Keywords in einem Text so zu integrieren, dass sie bei Google ganz oben landen und bietest dabei deinen Lesern noch Inhalt, Qualität und spannende Texte. So will ich es haben. Denn …“

Beccie fällt Alex ins Wort: „… auch wenn der Blog ganz oben bei Google erscheint, heißt es noch lange nicht, dass es auch mehr Umsatz bringt. Es kommt auf den Teaser an, der die Leser ansprechen muss, damit sie auch wirklich auf die Seite kommen.“

„Genau. Schließlich wollen sie keine Floskeln sondern nützliche Inhalte.“

„Stimmt und SEO Texte werden ja nicht für Such-Maschinen sondern für Menschen mit Gefühlen und Emotionen geschrieben.“

„Ja liebe Beccie, Du verstehst was ich meine. Darauf wollen wir noch mal anstoßen. Ich bin sehr froh dich in meinem Texter-Team zu haben!“ Alex füllt erneut ihre Gläser auf und zwinkert ihr zu. Das Büro ist leer. Doch Beccie und Alex verplaudern den ganzen Abend.

Kontakt: redaktion@texter-und-autoren.de

Seo Werbetexte Marion Schanné

Texter Allerlei