Werbetexte – Residenzgarten ® – Dominic vom-Residenz-Garten ® – Verkaufstexte – Seo – Belletristik – Thriller – Fantasy – Ghost Writer – Rezepte – Reiseberichte – Pressemitteilungen
Residenzgarten® Marion Schanne ®

Residenzgarten ®
ist eine eingetragene Marke von Marion Schanne

Werbung

Bücher
Residenzgarten®

Erfolgreiche Pressearbeit im Internet
eBook – Sofort-Download
> hier klicken <

> Veganes Kochbuch <

Gratis informieren – kostet nichts
Frau Müller muß weg – neu

Beschreibung und Rezension zum Film und Theaterstück Frau Müller muß weg geschrieben von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2015

Dominic vom-Residenz-Garten®

Ein Projekt von
Marion Schanné
©   Dominic vom-Residenz-Garten®
eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Nizza Klasse 35 Verfassen von Texten

Residenzgarten®

eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Markeninhaberin Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Marion Schanné freunde@3-welpen.de

> fertige Texte kaufen


Rezepte
Bio Hundefutter ohne Getreide

*********************************

Unterhaltung:

Holen Sie sich kostenlos Ihre Leseprobe auf Amazon

Marion Schanné – Herausgeberin

  • Wie social media mein Leben verändert hat

mit einem Vorwort von Dominic v.R.

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen lassen

Pressemitteilungen schreiben und in rund 200 Presseportalen veröffentlichen lassen
Pressemitteilungen – VIP Backlinks > hier klicken <

Cavalier King Charles Spaniel Welpen Nähe Regensburg

Cavalier King Charles Spaniel Welpen Marion Schanne

Wenn schon denn schon: ein Cavalier King Charles Spaniel Welpe soll es sein

Das letzte Kind hat Haare – Unsere Entscheidung für einen Cavalier King Charles Spaniel Welpen

Wir, das heißt ich und meine beiden Kinder 13 und 14 Jahre, hatten es uns nicht leicht gemacht. Ich bezog ich meine Kinder in die Entscheidung mit ein, was am Anfang mehr einer Zerreißprobe glich, da jeder seine ausgewählte Rasse favorisierte. Wir hatten sogar einen Haustiertest im Internet mitgemacht, bei dem wir Fragen zu uns selbst beantworten sollten.

Nach 15 Fragen spuckte uns der Computer die Rasse Cavalier King Charles Spaniel aus.

Mit geweckter Neugier holten wir uns Informationen zum Wesen, zur Haltung und den üblichen Krankheiten ein. Ich bin selbständiger Werbetexter und arbeite von zu hause, was mir viel Zeit mit dem Kleinen lassen würde. Sie sind nicht nur sehr verspielt und verschmust, sondern passten auch zu uns Couchpotatos.

Mit ihren gerade mal 30 cm Größe sind sie zwar recht agil, akzeptieren auch mal längere Spaziergänge, sind aber eher die Genießer von Krauleinheiten und das Zusammensein mit den Zweibeinern.

  • Die Cavalier King Charles Spaniel Welpen waren besonders beim Adel wegen ihres ruhigen, ausgeglichenem, geduldigen und leicht erziehbaren Charakters so beliebt. Das passte doch perfekt zu uns.

Wo holen wir unseren Cavalier King Charles Spaniel Welpen?

Das Internet war bei der Suche nach einem kleinem Welpen sehr hilfreich. Es sollte ein Welpe sein, da wir ihn noch viele Jahre haben wollten.

Ein unbedingtes Entscheidungskriterium für uns war, das der Züchter aus der Nähe von Regensburg kam, da wir mit dem erfahrenen Züchter auch später in Kontakt bleiben wollten und bei Fragen um Rat bitten könnten.

Die super Sozialisierung der Kleinen, die Umgebung und die Kompetenz des Züchters sprach für sich.

  • Er redete uns die Rasse nicht schön, sondern stellte Fragen um unser ernsthaftes Interesse zu erkunden.

Unsere Luna lebt jetzt schon seit 4 Wochen bei uns und ich kann neben meiner Arbeit als Werbetexter viel Zeit mit ihr verbringen. Und unser Züchter kommt uns ab und zu zum Spielen besuchen.

 Cavalier King Charles Spaniel

Texter Allerlei