Werbetexte – Verkaufstexte – Seo – Belletristik – Thriller – Fantasy – Ghost Writer – Rezepte – Reiseberichte – Pressemitteilungen
Residenzgarten®

Werbung

Bücher
Residenzgarten®

Erfolgreiche Pressearbeit im Internet
eBook – Sofort-Download
> hier klicken <

> Veganes Kochbuch <

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Gratis informieren – kostet nichts
Frau Müller muß weg – neu

Beschreibung und Rezension zum Film und Theaterstück Frau Müller muß weg geschrieben von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2015

Dominic vom-Residenz-Garten®

Ein Projekt von
Marion Schanné
©   Dominic vom-Residenz-Garten®
eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Nizza Klasse 35 Verfassen von Texten

Residenzgarten®

eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Markeninhaberin Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Marion Schanné freunde@3-welpen.de

> fertige Texte kaufen


Rezepte
Bio Hundefutter ohne Getreide

*********************************

Unterhaltung:

Holen Sie sich kostenlos Ihre Leseprobe auf Amazon

Marion Schanné – Herausgeberin

  • Wie social media mein Leben verändert hat

mit einem Vorwort von Dominic v.R.

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen lassen

Pressemitteilungen schreiben und in rund 200 Presseportalen veröffentlichen lassen
Pressemitteilungen – VIP Backlinks > hier klicken <

Hunde … Lauser´s lustige Erzählungen 9

lustige Hunde Geschichte

Hunde feiern Weihnachten, wie im richtigen Leben…

Lausitäten 9 – Lausers Heiligabendfeier

Lausers Heiligabendfeier Teil 1

Erinnerungen und Vorbereitungen

Hallo und ein weihnachtliches “Wuff” von eurem Lauser!

Ich wünsche euch allen “frohe und gesegnete Weihnachten”. Meine Chefin und ich feiern den Heiligabend gemütlich zu Hause. Aus der Küche riecht es bereits … hmm, lecker! Unser Weihnachtbaum steht auch wieder in der Senkrechten. Vor fünf Minuten hatte ihn mein Versuch, ein herunterbaumelndes Lebkuchenherz zu ergattern, spontan umgehauen. Aus Rache ließ der festlich geschmückte Waldschrat gleich ein paar Tannennadeln auf den Boden fallen, was wiederum die Chefin veranlasste, hastig den röhrenden Staubsauger zu aktivieren, weil “es wenigstens Weihnachten ordentlich aussehen soll …” und “später noch Gäste kommen …” Ist klar, Chefin, aber musst du deshalb gleich aus “Stille Nacht” eine “Schrille Nacht” machen?

Während ich mir den Duft des Weihnachtsbratens um mein sensibles Riechorgan wehen lasse und verträumt die anheimelnde Wärme des Kaminfeuers genieße, kommen Erinnerungen an das letzte Weihnachtsfest in mir hoch. Oma, die Mum meiner Chefin, feierte mit uns. Zwei Monate nach Weihnachten wechselte Oma die Räume. Mittlerweile wohnt sie zu weit oben, um uns mal schnell besuchen zu können. Schade! Ich werde Oma nie vergessen. Beim Lachen kullerten ihr immer dicke Tränen über die Wangen. Fünfzig Prozent ihrer bescheidenen Rente investierte sie garantiert in Papiertaschentücher. Erzählte die Chefin ihrer Mutter von meinen neuesten Lausitäten, hätte das städtische Wasserwerk der Oma glatt eine Spendenquittung ausstellen müssen! Während sie sich vor Lachen bog, trocknete sie mit einer Hand ihre Augen und kraulte mir mit der anderen das Nackenfell. “Lauser, du stellst das beste Fernsehprogramm in den Schatten!“, kommentierte sie glucksend meine einfallsreichen Streiche.

Ach ja, Erinnerungen … Langsam bin ich allerdings richtig gespannt. Wer kommt wohl dieses Jahr zu Besuch?
“Verdammter Mist, jetzt ist die Soße übergekocht!“ Das Gezeter der Chefin reißt mich abrupt aus meinen Weihnachtsträumereien. Kluge Hunde halten sich in solchen Situationen bedeckt. Ich würde es genauso gehalten, aber die Türklingel meldet sich bereits zum dritten Mal zu Wort. Jetzt ist Alarm angesagt: “Wuff, Wuff, Wau, Wuff, Wau!!!“ Mit hektischer Röte im Gesicht und einem Wischtuch in der Hand stürmt die Chefin endlich aus der Küche. “Lauser, Ruhe! Ich bin nicht schwerhörig! Das sind bestimmt Klaus, Siggi und die Hunde!“ Hui, mein Herz hüpft vor Freude! Klaus, der Chef von Vincent und Sieglinde, die Chefin von Lilli feiern mit uns Heiligabend! Hurra! Vincent und Lilli kommen!
Entschuldigt Leute, aber ich muss mal eben unsere Gäste gebührend begrüßen. Bleibt dran, ich erzähle euch später haarklein, wie unsere Weihnachtsfeier verlaufen ist!

Hunde Weihnachten lustige Geschichten - Residenzgarten und Dominic vom-Residenz-Garten ® Marion Schanne neue Bio-Rezepte. Cavalier King Charles Spaniel Dominic vom-Residenz-Garten Dekruede schmeckts prima. Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Texter Allerlei