Werbetexte – Residenzgarten ® – Dominic vom-Residenz-Garten ® – Verkaufstexte – Seo – Belletristik – Thriller – Fantasy – Ghost Writer – Rezepte – Reiseberichte – Pressemitteilungen
Residenzgarten® Marion Schanne ®

Residenzgarten ®
ist eine eingetragene Marke von Marion Schanne

Werbung

Bücher
Residenzgarten®

Erfolgreiche Pressearbeit im Internet
eBook – Sofort-Download
> hier klicken <

> Veganes Kochbuch <

Gratis informieren – kostet nichts
Frau Müller muß weg – neu

Beschreibung und Rezension zum Film und Theaterstück Frau Müller muß weg geschrieben von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2015

Dominic vom-Residenz-Garten®

Ein Projekt von
Marion Schanné
©   Dominic vom-Residenz-Garten®
eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Nizza Klasse 35 Verfassen von Texten

Residenzgarten®

eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Markeninhaberin Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Marion Schanné freunde@3-welpen.de

> fertige Texte kaufen


Rezepte
Bio Hundefutter ohne Getreide

*********************************

Unterhaltung:

Holen Sie sich kostenlos Ihre Leseprobe auf Amazon

Marion Schanné – Herausgeberin

  • Wie social media mein Leben verändert hat

mit einem Vorwort von Dominic v.R.

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen lassen

Pressemitteilungen schreiben und in rund 200 Presseportalen veröffentlichen lassen
Pressemitteilungen – VIP Backlinks > hier klicken <

Leidenschaftlicher Werbetexter und Ghostwriter

Daniel schreibt mit Herzblut

Warum ich gerne Werbetexter / Ghostwriter bin

Schreiben…

…war schon immer meine große Leidenschaft!

Bereits in der Grundschule war Deutsch mein absolutes Lieblingsfach und ich habe – kaum, dass ich so richtig schreiben konnte – mit stetig wachsender Begeisterung kreative und phantasievolle Aufätze verfasst.
In meiner Teenager – Zeit habe ich dann davon geträumt, mit dem Schreiben später einmal mein Geld zu verdienen und ein bekanner Bestseller – Autor zu werden,
Na ja, das hat zwar bis heute (noch) nicht so ganz geklappt ,aber ich sage mir immer : „Was nicht ist, kann ja noch werden!“

Der „schreibende Buchhalter“…

…so könnte man mich heute – mit meinen „zarten“ 38 Jahren (und somit dem Teenageralter und den damit bisweilen einhergehenden utopischen Vorstellungen oder „Spinnereien“ schon lange entwachsen…)- nennen.
Auf Wunsch meiner Eltern – und auch aus eigenem Antrieb, sozusagen „der Vernunft folgend“ – habe ich nach dem Abitur zunächst etwas „Vernünftiges“ gelernt und habe nach meinem (abgeschlossenen!) BWL-Studium begonnen, in einem mittelständischen Betrieb in meiner Heimatstadt München als Buchhalter zu arbeiten.

Der Job ist okay – die Kollegen sind toll und das Gehalt ist absolut in Ordnung – aber meinen „Traum vom Schreiben “ habe ich noch immer nicht ganz aufgegeben.

Nebenbei – sozusagen in meiner „Freizeit“ – arbeite ich immer ‚mal wieder als Texter und Ghostwriter …und was soll ich sagen: „Das macht mir einen riesengroßen Spaß“!

„Warum ich gerne Texter…

…und Ghostwriter bin „?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als meine Gedanken und Ideen – zu den unterschiedlichsten Produkten oder Themen aus (fast) allen erdenklichen Bereichen – in Worte zu fassen und so immer wieder ganz neue „kleine Welten“ entstehen zu lassen.

Es freut mich, wenn ich damit auch meine Auftraggeber begeistern kann – und diesen helfen kann, wenn ihnen selbst ‚mal die wirklich treffenden Worte fehlen – und natürlich ist auch das zusätzliche Einkommen, das ich dadurch habe, keineswegs zu verachten.

Werbetexter Texterin Marion Schanne und andere freie Texter und Autoren.

Eine Antwort auf Leidenschaftlicher Werbetexter und Ghostwriter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Texter Allerlei