Werbetexte – Residenzgarten ® – Dominic vom-Residenz-Garten ® – Verkaufstexte – Seo – Belletristik – Thriller – Fantasy – Ghost Writer – Rezepte – Reiseberichte – Pressemitteilungen
Residenzgarten® Marion Schanne ®

Residenzgarten ®
ist eine eingetragene Marke von Marion Schanne

Werbung

Bücher
Residenzgarten®

Erfolgreiche Pressearbeit im Internet
eBook – Sofort-Download
> hier klicken <

> Veganes Kochbuch <

Gratis informieren – kostet nichts
Frau Müller muß weg – neu

Beschreibung und Rezension zum Film und Theaterstück Frau Müller muß weg geschrieben von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2015

Dominic vom-Residenz-Garten®

Ein Projekt von
Marion Schanné
©   Dominic vom-Residenz-Garten®
eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Nizza Klasse 35 Verfassen von Texten

Residenzgarten®

eingetragen beim deutschen Patent- und
Markenamt * Markeninhaberin Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Marion Schanné freunde@3-welpen.de

> fertige Texte kaufen


Rezepte
Bio Hundefutter ohne Getreide

*********************************

Unterhaltung:

Holen Sie sich kostenlos Ihre Leseprobe auf Amazon

Marion Schanné – Herausgeberin

  • Wie social media mein Leben verändert hat

mit einem Vorwort von Dominic v.R.

Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen lassen

Pressemitteilungen schreiben und in rund 200 Presseportalen veröffentlichen lassen
Pressemitteilungen – VIP Backlinks > hier klicken <

Wie ankern im NLP funktioniert

Dieses Wochenende schrieb ich im schönsten Sonnenschein diesen Artikel. Zumindest hier an der sonnigen Südküste strahlte die Sonne. Ich ging am Samstagmorgen mit meiner Partnerin Michele am Meer spazieren und es war wunderbar. Die warmen Sonnenstrahlen streichelten mein Gesicht. Es roch nach Abenteuer und Abwechslung. Raus aus dem grauen Alltag! Die Orte wo andere Menschen leben, die unterwegs und glücklich sind, ja, diese guten Gefühle schreiben sich ins Herz.

Viele Menschen, Erwachsene und unzählige Kinder, fuhren erwartungsfroh mit dem Regionalzug von Bournemouth Pier zum Boscombe Pier. Meine Sinne waren erfüllt – alle erlebten ein wichtiges Ereignis für ihre menschliche Neurophysiologie.

Das Lustige ist, später an diesem Abend, als meine Freunde über meine von der Sonne gerötete Stirn scherzten, sagte ich ihnen, dass ich mich wirklich auf den Sommer freue. Als ich sprach, fühlte ich die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Körper und stellte mir den Spaß vor, den mir der Sommer bringen würde.

Am Strand erinnerte ich mich an den Geruch, an das unglaubliche Gefühl der Freude, das ich habe, wenn ich dort bin, nur indem ich alles gedanklich vorwegnehme.

Ein natürliches Phänomen, das wir mit NLP-Techniken replizieren können. NLP steht für neurolinguistische Programmierung, die nur eine Methode ist, um Änderungen vorzunehmen. Wir verkürzen es zum leichteren Verständnis auf NLP.

NLP Techniken
Für mehr Motivation können z.B. auch beim Abnehmen unterstützen.

Ohne es zu merken, hatten die Zeiten, die ich früher am Meer verbracht hatte, als Anker für die wundervolle Erfahrung gedient, die unmittelbar darauf folgte.

Das nächste Mal, als ich die Erfahrung sah und hörte, obwohl meine Gedanken in meinem Kopf lauteten: „Ich weiß, was jetzt passiert“, begann ich, die intensiven körperlichen Reaktionen hervorzurufen, von denen ich wusste, dass sie als nächstes kommen würden.

Im Bereich der NLP ist ein Anker jede Repräsentation im menschlichen Nervensystem, die jede andere Repräsentation auslöst.

Zum Beispiel löst das Wort „Konzert“ sofort Bilder, Töne usw. aus, die mit diesem Wort verbunden sind.

Das Wort „Schokolade“ löst verschiedene Assoziationen aus.

Sicher fallen Ihnen noch jede Menge Worte ein, die alle möglichen Emotionen bei Ihnen auslösen. All´ das sind Anker.

Ich bin mir nicht sicher, welche davon die intensivsten Gefühle hervorrufen werden! Diese Worte sind Anker.

Anker müssen keine Worte sein, sie können eine Vielzahl von Dingen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Texter Allerlei